Suche
  • butze2710

Wir machen keine Pause

Wer denkt das Schützenfest ist vorbei, jetzt macht der Tradi-Vorstand erstmal Pause, der hat sich geirrt.


Nach 2 Wochen Ruhezeit haben wir uns gleich wieder an den Tisch gesetzt und zum einem natürlich ein Fazit aus dem Schützenfest 2017 gezogen aber uns auch gleich an die Vorbereitungen für 2018, sowie 1-2 neue Veranstaltungen gemacht.

Beim Zweidorfer Volksfest am 20.08. sind wir mit einer Abordnung beim Frühstück gewesen und haben am Festumzug teilgenommen.

In dieser Woche hatten wir zudem noch einen Pressetermin für die Übergabe einer Spende der Volksbank für 5 Bierzeltgarnituren und einem 3x6m großem Pavillon. 

Zu diesem Termin hatten wir außerdem noch die "Großspender", sowie einige fleißige Helfer und die Vorsitzenden der Wendezeller Vereine eingeladen um uns bei leckerem vom Grill und dem einen oder anderen kühlen Getränk für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken.

Wie ihr seht wir machen keine Pause.

Und lasst euch überraschen, es wird in diesem Jahr noch eine nette kleine Veranstaltung der Tradi geben, die sich hoffentlich zu einen Tradition entwickelt. 

Dazu aber erst später mehr.



5 Ansichten

© 2017 Tradiitionsgemeinschaft Wendezelle e.V. - erstellt mit Wix.com

1. Vorsitzender

Matthias Köhler
 

Grauer Hof 3

38176 Wendeburg/Wendezelle

Tel.: 0163-8856744
E-Mail: Vorsitzender@tradi-wendezelle.de

Kontakt
Folgt uns auch auf