Suche
  • butze2710

Weihnachtslichter-Wettbewerb 2022



Viele Feste, auf die wir uns schon lange gefreut haben, sind erneut ins Wasser gefallen... 😢


Im letzten Jahr haben wir, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, die Aktion „Wendezeller Weihnachtslichter“ ins Leben gerufen und auch in diesem Jahr wollen wir den Ort zum Leuchten bringen. 🎄🕯


UND SO GEHT`S:

Wenn ihr der Meinung seid, dass euer Haus/ euer Balkon zu den am schönsten geschmückten im Ort gehört und ihr ein Mitglied der Traditionsgemeinschaft Wendezelle seid (ihr müsst nicht in Wendezelle wohnen), schickt uns bis zum 10.12.2021 eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse an weihnachtslichter@tradi-wendezelle.de.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch bereits jetzt viel Spaß beim Schmücken.


Weitere Infos


Der Vorstand der Tradi wird sich alle teilnehmenden Häuser anschauen und die drei schönsten Häuser küren. Zu gewinnen gibt es wieder drei tolle Preise.


Die Begehung und Bewertung der teilnehmenden Häuser wird am 11.12.2021 nach Einbruch der Dunkelheit stattfinden. Die Siegerehrung und Übergabe der Preise wird am 12.12.2021 durchgeführt und voraussichtlich per Livestream auf unserer Homepage zu sehen sein. (hier werden wir nochmal gesondert informieren.)


Teilnehmen können alle Mitglieder der Traditionsgemeinschaft Wendezelle und ihr müsst in Wendezelle, Zweidorf oder Wendeburg wohnen.


Mit dem Absenden der Bewerbung seid ihr damit einverstanden, dass die Jury während der Bewertung euerer Weihnachtslichter ggf. euer Grundstück betritt, sowie Bilder und Videos von eurer Beleuchtung durch die Traditionsgemeinschaft Wendezelle aufgenommen und veröffentlicht werden dürfen.


Bei Fragen oder Anregungen wendet euch einfach an uns.

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

DAS FEST 2022