Suche
  • butze2710

Neuauflage der Wendezeller Bannerfahne

Die Traditionsgemeinschaft Wendezelle wird wie in den vergangenen Jahren  die Straßen des Ortes mit Girlanden schmücken.

Dies wird wieder durch die bewährten Helferhände der „Jungen Gesellschaft Wendezelle“ und der Freiwilligen Feuerwehr Wendeburg-Kernort erfolgen.

Die Tradi bittet aber bereits jetzt alle Bürger und Bürgerinnen Wendezelles zum Schmücken und der optischen Feierlaune beizutragen indem Grundstücke und Häuser in einem schönen geschmückten Outfit glänzen.


Auf Grund vieler Anfragen, ob es denn nicht mal wieder die bereits Anfang der 2000´er Jahre schon einmal beschafften Bannerfahnen in den Farben und dem Wappen Wendezelle´s geben könne, hat die Tradi Wendezelle dazu Angebote von Herstellern eingeholt.

Je nach bestellter Gesamtanzahl sind diese Bannerfahnen in guter Qualität zum Preis von 30 € bis ca. 35 € pro Stück bei der Tradi käuflich zu erwerben. Die Fahnen sind ca. 80 cm x 150 cm groß und verfügen über einen entsprechenden Bannerstock. Diese Fahnen sind optimal zum Schmücken der Häuser und Straßen geeignet.

Bestellungen nehmen alle Vorstandsmitglieder der Traditionsgemeinschaft an. Alternativ kann auch über das folgende Formular bestellt werden. 

Update: Die Fahnen sind bestellt und werden voraussichtlich am 03.07.17 geliefert.
8 Ansichten

1. Vorsitzender

Matthias Köhler
 

Grauer Hof 3

38176 Wendeburg/Wendezelle

Tel.: 0163-8856744
E-Mail: Vorsitzender@tradi-wendezelle.de

Kontakt
Folgt uns auch auf

© 2017 Tradiitionsgemeinschaft Wendezelle e.V. - erstellt mit Wix.com